Freitag, 4. Mai 2012

Kennt ihr das????

Kennt Ihr das? Man surft in Internet und schaut auf einmal nach Kindermöbeln und richtet sich gedanklich schon das Zimmer, in dem jetzt noch der Schreibtisch steht, als Kinderzimmer ein....oder man läuft durch ein Möbelhaus auf dem Weg zur Toilette durch die Möbelabteilung für Babyzimmer und findet sich dort wieder, anstelle auf der Toilette!
So, ist es mir die letzten Tage ergangen. Mal geht es mir mit der Situation, in der ich mich befinde ganz gut und ich denke mir, ok, es sollte halt bei uns nicht einfach laufen und dann mal wieder werde ich traurig und könnte echt fluchen, dass es mich getroffen hat und ich diese Gedult aufbringe muss......

Wenigstens habe ich wieder meine Regel bekommen...juhu!!! Ist wohl noch alles ok. Hab auch beschlossen ab Juni, wenn ich keine Hormone mehr nehmen muss, wieder mit der Temeraturmessung anzufangen und zusätzlich auch noch mit Zyklustee 1 & 2...und was dies ist, erkläre ich Euch bei meinem nächsten Besuch!

Bis dahin alles Gute und ein schönes Wochenenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten