Freitag, 25. Mai 2012

Arzttermin

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seit auch schon in Euer sonniges WE gestartet.
Endlich war es heute soweit und ich hatte meinen langersehnten Arzttermin.
Tja, so richtig viel gibt es gar nicht zu sagen. Meine GMSH ist nicht dicker geworden, aber meine FÄ meinte, dass dies wohl ne gute Dicke (5 mm) unter Hormonen ist, weil halt doch die Hormone dem Körper etwas vorlügen und sich der Zyklus ohne Hormone selbt aufbauen muss und dann evtl. auch eine ganz andere Stärke von GMSH sich aufbaut.
Aus diesem Grund sind wir beide zu dem Entschluss gekommen meinem Körper jetzt mal die Chance zu geben, ohne Hormone zu funktionieren. Denn so wie meine GMSH aussieht meinte sie, ist deutlich zu erkennen, dass es seit Monaten keinen Eisprung mehr gab und deswegen natürlich der Vorgang im Körper ein anderer ist wie mit Eisprung. Die GMSH sieht vom Aufbau dann anderes aus, wenn ein Eisprung stattgefunden hat und die Hormone haben es wohl auch nicht geschafft diesen Aufbau künstlich herzustellen.

Wenn ich natürlich jetzt ohne Hormone wieder keine Regel bekomme, geht es direkt zu Dr. Nugent nach HH. Ist es aber so, dass alles gut läuft Zyklus für Zyklus, ich aber in 3-4 Monaten noch nicht schwanger bin, wird es dann spätestens noch mal nach HH gehen, denn dann muss er noch mal rein schauen, denn vielleicht ist ja wieder etwas vernarbt bzw. verschlossen oder meine Eileiter durch erneute Vernarbungen abgedrückt.......aber wir sind ja alle unter einem solchen Krankheitsbild positiv gestimmt und hoffe das die Eichen nun wieder hüpfen und dann auch alles so funktioniert wie es soll!!!!

Am meisten freue ich mich, die Hormone endlich los zu sein....juhu, keine unreine Haut mehr, keinen ständigen Hunger und endlich wieder nen flacherern Bauch bekommen....die Wassereinlagerungen haben keine schönen Auswirkungen :-)

Ich hoffe Euch geht es gut und ich freue mich jedes Mal zu sehen, dass es Frauen gibt, die meinen Blog offensichtlich gefunden haben!!!!! Danke dafür....

Keine Kommentare:

Kommentar posten