Donnerstag, 31. Mai 2012

Zurück in der Kinderplanung

Ich bin so glücklich, denn seit heute bin ich nun ganz offiziell wieder zurück in der Kinderplanung.
Ich habe meine Regel bekommen und wieder angefangen Temperatur zu messen und es geht auch wieder los mit dem Zyklustee, den ich Euch ja schon mal vorgestellt hatte.
Ach was ist das schön, wieder am Kinderwunsch arbeiten zu können. Nicht das die OP´s und die Hormone keine Arbeit daran gewesen wären, aber man ist doch ganz schön fremdbestimmt und ich hatte ja nun auch keinen Eisprung unter den Hormonen und somit nicht mal die Chance schwanger werden zu können.
Das ist jetzt anders. Ich hoffe, die Eier hüpfen wieder, aber ich werde ihnen mit dem Zyklustee schon Dampf unterm Hintern machen und fleißig Zevixschleimbeobachtung durchführen und Temperatur messen und wenn alles auf einen Eispung hindeutet, werde ich die digitalen Ovulationstests wieder in Anspruch nehmen. Die liegen nämlich seit einem halben Jahr in der Schublade und warten darauf wieder benutzt zu werden :-)
Ach, obwohl es heute nicht mehr ganz so schön vom Wetter her ist, habe ich richtig gute Laune und bin voller Hoffnung!!!!
Ich lass Euch wissen, wie es weitergeht!


Keine Kommentare:

Kommentar posten