Freitag, 10. Mai 2013

Bonjour

Ja, ich war in Paris!!! Mein lieber Mann hat mich zum Geburtstag ein paar Tage nach Paris eingeladen und es war wunderschön. 4 Tage Paris, mit Allem was dazu gehört, Eifelturm, Louvre, Moulin Rouge (die Show war der Hammer), für ein kleines Vermögen bei einem richtig guten Franzosen essen gehen, Cafe au´lait schlürfend in der Brasserie sitzen, im Garten des Versailles Schlosses liegen.....ach herrlich und das alles bei Sonnenschein und das Beste ist, ich habe ein paar Louboutins bekommen!!!! Mein erstes Paar und ich bin schrecklich verliebt in sie. Leider habe ich mir zum Abschluss irgendwo eine Erkältung eingefangen, jedenfalls war die Fahrt von Paris nach Hause schon der Horror. Mir lief die Nase an einer Tour, so dass die Bahn jetzt vermutlich ihren Vorrat an Tüchern auf der Toilette zum Hände trocknen drastisch erhöhen muss. Seit dem liege ich flach, aber so richtig, mit Fieber und allem was das Herz begehrt!! Heute starte ich den Versuch und raffe ich mich so langsam auf, aber meine eigentlich geplante Shopping Tour fällt wohl aus:-(
Dafür werde ich mich ganz fleißig an meine Seminarunterlagen setzten und wieder ausarbeiten, was für die Prüfung Mitte Juni relevant ist und ein bisschen "Mut zur Lücke" zelebrieren :-)
Ansonsten bin ich, was das Thema Kinderwunsch angeht, noch sehr entspannt. Ich weiß gerade nicht, was in meinem Körper vorgeht, ob ein ES war oder nicht und es mir auch egal. Wichtiger ist mir, dass am Montag der Termin gut läuft und ich mit einer Überweisung die Praxis wieder verlasse. Wir werden sehen......so, jetzt heißt es ran an die Seminarunterlagen und dann wird wieder bei einer Tasse heißer Zitrone auf dem Sofa rumgelümmelt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen